Skip to main content

 

Das Gesicht hinter der MUNDWERK Zahntechnik

Ãœber mich und meine Leidenschaft

„Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ KONFUZIUS

Hallo, ich heiße Katharina. Ich bin Zahntechnikermeisterin, eigentlich ist es aber mehr. Es ist Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit, mit der ich mich und gleichzeitig viele andere glücklich mache. Ich liebe meine Arbeit, weil ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Mein Ziel ist es, für jeden Patienten den passenden Zahnersatz anzufertigen. Das Spektrum reicht von der einfachsten bis zu einer anspruchsvollen Versorgungsmöglichkeit. Meinen Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Streben, meine Leistung in der Zahntechnik immer weiter zu verbessern.

So habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, und mir mit der MUNDWERK Zahntechnik einen echten Herzenswunsch erfüllt.


PERSÖNLICH

Jedes Medizinprodukt wird durch meine persönliche Handarbeit hergestellt und bearbeitet. So kann ich für genaue Präzisionsarbeit garantieren.

KOMPETENT

Jahrelange Berufserfahrung und zahlreiche Weiterbildungen machen mich zu Ihrer kompetenten Partnerin in Sachen Zahntechnik

REGIONAL

Mein Dentallabor befindet sich in Lofer im Pinzgau. Als Dienstleisterin nahe der Stadt Salzburg bietet ich so den idealen Standort.